Dr. Jan Höpker – Erfolg durch selbst­be­stimmtes Lernen

Erfolg durch selbst­be­stimmtes Lernen bei Amazon ansehen*

 

Bis zu seinem 16. Lebens­jahr war Dr. Jan Höpker alles andere als ein guter Schüler. Er hatte keine Lust zu lernen und seine Lehrer hielten ihn für faul und unbegabt. Dann fand er seinen Grund zum Lernen und plötzlich wurde alles anders. Es folgten: Einse­ra­b­itur (1,5) – Studium der Chemie als einer der schnellsten und besten seines Jahrgangs – Promotion mit magna cum laude (sehr gut).

Dieser etwas andere Lern­rat­geber ist das Streich­holz, das auch deine Flamme dauerhaft entzünden kann. Das Buch richtet sich an Schüler und Studenten sowie an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen, ohne dafür zum Schleimer und Streber mutieren zu müssen. Para­do­xer­weise wird genau diese Einstel­lung nicht nur zu mehr Erfolg im Leben führen, sondern auch und gerade zu besseren Noten.
 

> > Hier gibt es eine Leseprobe (pdf) < <
(Bitte klicken! Leseprobe öffnet in neuem Fenster)

 
Garantie: Keine Frage bleibt unbe­ant­wortet, denn im Kaufpreis ist ein lebens­langer und für immer kosten­loser Zugang zur exklu­siven Frage- und Diskus­sions-Gruppe des Autors bei Facebook enthalten. Dort können Fragen direkt an den Autor gerichtet werden. Außerdem kann auf das Schwarm­wissen und die Erfahrung der anderen Leser zuge­griffen werden. Die Gruppe hat schon über 350 Mitglieder.

 

Erfolg durch selbst­be­stimmtes Lernen bei Amazon ansehen*

 

Weitere Bücher von Dr. Jan Höpker